Stellenangebote!

 

  • Wir sind eine Ausbildungspraxis für tiermedizinische Fachangestellte (TFAs) und nehmen jeden Sommer in der Regel ein bis zwei Auszubildende auf.
    Für das Ausbildungsjahr 2023 werden wir keine Auszubildende aufnehmen, da wir personell gut versorgt sind.
    Bewerbungen für das Ausbildungsjahr 2024 sollten bitte bis Februar 2024 bei uns eingereicht werden.
  •   Zur Zeit ist unser Tierärzteteam komplett, aber man weiß ja nie ;-)  ! 
  • Weiterhin freuen wir uns immer über Schüler und studentische Praktikant:innen, sofern wir Platz haben! Bitte stets frühzeitig bewerben, da wir in der Regel nur eine Praktikant:in pro Zeitraum aufnehmen, um auch Zeit für euch zu haben!
    Studentenpraktika über mindestens 4 Wochen werden bei uns potentiell vergütet, sprechen Sie uns an! 

Stand Oktober 2023

 

 


Wir mal wieder!

 

Wir suchen mittelfristig eine (erfahrene) Pferdetierärzt:in, langfristige Beschäftigung erwünscht!

Gerne mit Schwerpunkt Gyn, Orthopädie oder Zähne.

 

Teilnahme am Notdienst wird vorausgesetzt. Im Notdienst sollte die Bereitschaft da sein, auch einfachere Kuhnotfälle abzudecken.

 

Was wir bieten:

Nacht- und Notdienst verteilen sich auf 4-5 Leute, d.h. 1 Nacht/Woche und 1 Wochenende/4-5 Wochen. Im Notdienst ist immer eine Chefin im Hintergrund erreichbar.

 

Unser Standort ist seit der letzten Anzeige auch nicht näher an die Metropolen gerückt, aber wir finden es durchaus lebenswert hier!

 

Wir bieten elektronische Arbeitszeiterfassung mit minutengenauer Überstundenerfassung, digitales Röntgen (2x, auch mobil), eigenes Labor, Dentalröntgen, Inhalationsnarkose (2x), mehrere Ultraschallgeräte (auch mobil), Endoskopie etc.

 

Außerdem sind wir seit neuestem Weiterbildungsermächtigt für den "Fachtierarzt Pferd" und für die "Zusatzbezeichnung Bestandsbetreuung und Qualitätssicherung im Erzeugerbetrieb Rind"!

 

Frei verfügbares Fortbildungsbudget von ca. 1000€/Jahr, 2-3 Tage Fortbildungsurlaub und das Beste: ein großartiges Team aus wirklich netten Leuten!

 

Bei Interesse dürfen Bewerbungen gerne an inhaberÄTtierarztpraxis-hohne.de geschickt werden!

Wir sind für diverse Arbeitszeitmodelle und Schwerpunkte offen, einfach mal melden!

 

Wir freuen uns auf Euch!

April 2022

Stelle vergeben! Initiativbewerbungen sind aber immer willkommen!

 

Ausgelernte Tiermedizinische Fachangestellte:

 

Da eine unserer TFAs spontan einen Nachrückerplatz für ein Studium der Veterinärmedizin bekommen hat, sind wir auch wieder auf der Suche nach einer TFA (gerne ausgelernt oder höheres Lehrjahr) oder einer Person mit Erfahrung in Management/Personalführung um uns auf dieser Ebene zu unterstützen!

 

Bezahlung in Anlehnung an den Tarifvertrag vom vmf, Stundenumfang lt. Vertrag idR 30-36 Std/Woche. Kein Nacht- und Notdienst.

 

Auch bei den TFAs wird eine Fort- und Weiterbildung aktiv unterstützt!

 

Bei Interesse dürfen Bewerbungen gerne an inhaberÄTtierarztpraxis-hohne.de geschickt werden!

 

September 2021